FAQ

Hier beantworte ich dir eventuell aufkommende Fragen.

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?
Ich habe das Shopsystem gewechselt. Da ich eure Passwörter verschlüsselt habe, wurden diese auch nicht übertragen. Nutze einfach die "Passwort-Vergessen"-Funktion, um dein Passwort neu zu setzen.

Ich kann meine alten Bestellungen nicht mehr sehen.
Die Bestellungen aus dem alten Shop habe ich nicht mit übertragen, um sicherzustellen, dass das neue Shopsystem reibungslos läuft und es keine Probleme mit bereits vergebenen Bestellnummern gibt. Deine alten Bestellungen findest du noch bis zum 31.12.2025 unter https://legacy.lootstore.de. Rechnungen kannst du ganz einfach über mein Kontaktformular anfordern.

Wann wird meine Bestellung versendet und wo ist meine Bestellung?
Die angegebene Lieferzeit entspricht der Zeit, die es dauert, bis das Paket auf den Weg gebracht wird. Da ich den Laden in der Regel alleine führe, kann es an besonders arbeitsreichen Tagen auch mal ein oder zwei Tage länger dauern, bis das Paket bei dir ankommt. Sobald es versendet wurde, findest du die Trackingdaten in deinem Account. Wenn du dennoch Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Meine Ware ist beschädigt bei mir angekommen!
Kein Problem! Nutze einfach das Kontaktformular und sende mir Fotos vom Schaden. Ich kümmere mich schnellstmöglich um Ersatz. Beachte jedoch bitte, dass ich bei limitierten Artikeln möglicherweise nur die Kosten erstatten kann.

Die bestellte Kleidung passt mir nicht!
Das ist bei Serienprodukten kein Problem. Bitte achte zukünftig einfach auf die Größentabellen und nimm Maß, bevor du bestellst. Aufgrund meiner Unternehmensgröße kann ich die Rücksendekosten in diesem Fall leider nicht übernehmen und würde dich bitten, die Produkte auf eigene Kosten zurückzusenden. Bei Schäden am Produkt übernehme ich natürlich die Rücksendekosten. Sollte die gewünschte Größe bei limitierten Produkten nicht mehr vorrätig sein, kann ich dir gegebenenfalls nur die Kosten erstatten. Für individualisierte Produkte schaue bitte in meine AGB.

Ich habe Interesse, größere Mengen eines Produkts zu beziehen.
Solltest du größere Mengen benötigen oder Interesse am Wiederverkauf meiner Produkte haben, kontaktiere mich gerne einfach via E-Mail an info@lootstore.de. Bitte gib deine Umsatzsteuer-ID an oder hänge als Kleinunternehmer deinen Gewerbeschein an. Alles Weitere klären wir dann in einem persönlichen Gespräch.

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für Textil- und Holzprodukte.
Möchtest du Textilien mit deinen Designs verkaufen und suchst einen zuverlässigen Partner in Deutschland? Oder möchtest du eigene Produkte auf Nachfrage für deine Fanbase produzieren lassen? Kein Problem! Kontaktiere mich einfach via info@lootstore.de mit deinen Vorstellungen. Gerne bringe ich dich auch mit einem passenden Designer zusammen oder helfe dir persönlich, dein Wunschdesign zu verwirklichen.

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